Die Fahrradtour von der Weser an die Adria.

 

Unter diesem Motto bewegten sich am 29.07.2005  nun schon zum 10. Male Radlerinnen und Radler mit ihren Fahrrädern gen Süden. Die Tour ist zwar schon beendet und die Teilnehmer sind schon wieder zurück, dennoch bleibt diese  Internetseite in ihrem Ursprung bestehen, um alle Neugierigen über "SÜDKURS" zu informieren. Es wurde der Button "Galerie" eingerichtet, wo die Bilder der 2005er Tour abgelegt sind. Bei der Tour kam eine DV-Kamera zum Einsatz. Dabei wurden 23  Mini-DV-Kassetten à 60 Minuten verfilmt, also 1380 Minuten Film. Die Ausarbeitung der Daten wird daher noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Irgendwann nach Weihnachten (welche Weihnachten auch immer ) wird der Film auf DVD fertig sein. Über den Stand des Video Films könnt ihr euch unter dem Button "Video" informieren. Wann und wo die Uraufführung stattfindet, erfahrt ihr hier "klick" auf der Homepage, oder beim ADFC in Krefeld.

 

 

Bis dahin also noch ein bisschen Geduld.

 

  

navigationsleiste